She

21

Heilbronn

Heidelberg

Miss W.

Blog

Neues Altes Abo

...

Musica Places

Back

Buch Kontakt

Links

Cantus Levitas Distillery Rats Marina

Credits

Code/Design
Männer

Hab heute Nacht nach langer Denkphase eine der zahlreichen Männer-Theorien aufgestellt. Es ist ja irgendwie schon so, dass wir Frauen uns immer in die Falschen verlieben.. und warum sind die Falschen die Falschen? Meistens weil sie sich uns gegenüber einfach blöd benehmen (oder gar nicht). Und warum verlieben wir uns trotzdem? Vielleicht weil wir hoffen, dass wir, wenn wir sie nur tief und ernsthaft genug lieben würden, ihre "gute" Seite zum Vorschein bringen können? Und die Falschen dann für uns zu den Richtigen werden? Komisch, ich weiß, aber dass waren irgendwie so meine Schlüsse, die auch in den diversen Fernsehserien und -filmen belegt werden Diese Theorie muss noch ausgebaut werden, aber auf dieser These kann man schon mal aufbauen und mit der Forschung ansetzten

23.2.11 10:46
 


Werbung


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Mimi / Website (23.2.11 11:01)
Hach ja, wahrscheinlich hast du Recht.... ^^


Steffi / Website (23.2.11 11:06)
Jaa ich befürchte auch, obwohl ich trotzdem hoffe, dass es nicht so ist

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de